• WEBER Service

    Extrudertechnologie

Visual Support

Für eine schnelle und einfache Fehlerbehebung

Wir nutzen neue Möglichkeiten der Digitalisierung und geben unseren Kunden mithilfe unseres Visual Supports eine
zusätzliche Leistung, Fehler schnell und unkompliziert zu beheben. Der Visual Support basiert dabei auf der
Assisted Reality, was unseren Servicetechnikern die Möglichkeit gibt, Fehler gemeinsam mit Ihnen zu beheben,
ohne selbst vor Ort zu sein.  

So lösen wir Servicefälle durch unseren Visual Support

Der Visual Support funktioniert im Grunde genommen so, dass sich einer unserer Servicetechniker auf Ihr
Smartphone oder Tablet schaltet, um sich über dessen Kamera den Überblick zu dem jeweiligen Servicefall zu
verschaffen. Voraussetzung dafür ist neben dem Besitz eines mobilen Endgerätes, die dazugehörige App 
und mobiles Internet oder WLAN am jeweiligen Ort, an dem Sie sich befinden. 

Sobald ein Servicefall oder ein Problem am Einsatzort auftritt, kontaktieren Sie wie gewohnt unseren technical
Support, der sich anschließend mit der App und Ihrer Kamera verbindet. Er ist dadurch in der Lage, alle Gegebenheiten
vor Ort zu prüfen, sieht die Technik und hilft Ihnen das Problem zu lösen. Das geschieht unter anderem durch
audiovisuelle Angaben unseres Technikers, wie beispielsweise Markierungen, die er in der App hinterlegen kann.
Eine schnelle, direkte Fehlerbehebung wird somit garantiert. 
 

Kontakt DE

Kontaktformular
Nutzen Sie unser Kontaktformular, mit dem wir Ihnen die Möglichkeit bieten,
uns Ihr Anliegen unkompliziert und rund um die Uhr mitzuteilen.
Die mit Stern * gezeichneten Felder sind Pflichtfelder.

WEBER News

Aktuelle Themen und Messen

Eine Schleifmaschinenlinie hat die Firma verlassen!

In den letzten Wochen entstand dieses neue Video über eine NLCA Maschine inklusive Wasch- und Trockenanlage mit anschießendem Abstapelsystem.

Die WEBER Metallschleifmaschinen der Baureihe NLCA sind für die Nass-Bearbeitung von Großserien Bauteilen...

Erfahren Sie mehr

Wir sind für Sie da!

Sie haben Probleme mit Ihrer Maschine?
Und ausgerechnet in diesen Zeiten! – Kein Problem!

Unser Technischer Service ist für Sie da – unter der Telefonnummer +49 9261 409 409 (Extruder) / +49 9261 409 400 (Schleifmaschinen) oder per E-Mail...

Erfahren Sie mehr

Was können wir für Sie tun?

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen: 
Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zutrifft. 

Sprechen Sie uns an. Gemeinsam entwickeln wir auch Ihre Lösung der Zukunft.

+49 (0) 92 61 / 4 09 - 0          infohansweberde