Webinar Robotik und Automatisierung
Ergreifen Sie die Chance, um mehr über die Produktion in Richtung Industrie 4.0 zu erfahren!
Was genau ist das Problem bei Handling von Werkstücken bei kleinen Losgrößen und
hoher Variantenvielfalt - warum braucht man dafür überhaupt eine Lösung?
Haben Sie sich auch diese Frage gestellt?
Bei der Produktion von Teilen mit verschiedensten Abmessungen und unterschiedlichen Mengen
ist eine Automatisierung bisher für Unternehmen nicht rentabel. Der Aufwand des Teachens wäre komplett unwirtschaftlich,
da jedes Teil separat eingeteacht und der Roboter per Handsteuerung bewegt werden müsste.
In unserem Webinar "Die Herausforderung beim Handling von Werkstücken bei kleinen Losgrößen und hoher Variantenvielfalt"
werden wir uns genau dieser Problemstellung annehmen. Durch die neuesten Entwicklungen im Haus
der Hans Weber Maschinenfabrik können wir eine rentable und innovative Automationslösung vorstellen.
Ergreifen Sie die Chance mehr zu erfahren und so Ihre Produktion in Richtung Industrie 4.0 zu entwickeln.
Innerhalb von 60 Minuten erhalten Sie LIVE einen Überblick über die Problemstellung an sich und die innovative WEBER-Lösung.
Das Webinar findet am Mittwoch den 15. September 2021
um 15:00 Uhr statt.
Hier finden Sie den entsprechenden Link für die Anmeldung zum Webinar:
https://teams.microsoft.com/registration/2PD5EyOKj06vpqoykm2M-w,d4ykU2zN-kuKKKHvS14C-g,natJ1_fXmUmNJPFUJ5nqKg,F6GrgmJxQkmdrY-Z0v6pRw,gDWbvwM8vEGX5s6ZklvJTw,nND8Niq53UmMWNQ4h5ID3A?mode=read&tenantId=13f9f0d8-8a23-4e8f-afa6-aa32926d8cfb